Wer hat Lust mit uns Theater zu spielen?

Hej liebe/r TheaterspielerIn. Hast du Lust bei unserer sich neu gründenden Theatergruppe in Neukölln mitzumachen? Sobald es möglich ist, proben wir im Café Fincan, vorher werden wir uns öfter im Körnerpark treffen. Wir beginnen nach dem Lockdown im Januar 2021. Die Proben finden höchstwahrscheinlich sonntags 2-3 Stunden statt (1x wöchentlich), die genaue Uhrzeit ist noch unklar. Wir schauen, ob vielleicht auch ein anderer Wochentag möglich ist (aber vorerst ist es sonntags). Wir suchen unbedingt eine Regisseurin oder einen Regisseur und trotzdem auch noch MitspielerInnen!
🎭👸🏽🤴🏽🦸🏻‍♀️👨🏽‍🚀👩🏼‍✈️🧑🏽‍🚒
Wir teilen uns dort die Raummiete und es ist vom Café Team sehr erwünscht, dass wir dort Aufführungen machen. Gemeinsam wollen wir uns überlegen, ob wir ein schon vorhandenes Stück spielen oder eine Collage oder Improvisation machen. Hast du Lust mitzumachen? Du musst nicht SchauspielerIn sein, es wäre toll, wenn du Vorerfahrung im Theaterspielen hast, aber das ist kein Muss.
😉
Als RegisseurIn wäre es super, wenn du gewisse Leitungsqualitäten und Erfahrung in der Regie hast, allerdings genügt vielleicht auch einfach ein autodidaktisches Talent darin. Vieles soll auch von der ganzen Gruppe getragen werden.

Wer wir sind?
Dela (37 J., Pädagogin, Erfahrung in verschiedenen Theatergruppen, Aufführungen von klassischen Stücken, Märchen, modernen Stücken, Live-Hörspiel, Improtheater), Carmen (24 J., Soziologin, hat viel Theater in Frankreich gespielt und musiziert auch gern) und Jonna ( 26 hat Literatur-Kunst-und Medien studiert, hat Regieassistenz gemacht, sowie Aufführungen bei Musicals und Theater). 

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich einfach bei Dela (015735142016).
😊