Unser Programm

Jul
4
Mo
Gentle Flow Yoga mit Edda
Jul 4 um 17:00 – 18:15

Eine sanfte Vinyasa-Stunde, mal mehr und mal weniger fließend- dynamisch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die Verbindung von Bewegung und Atmung fördert die Wahrnehmung des eigenen Körpers. In Verbindung mit Pranayama und Meditation schaffen wir mehr innere Ruhe und Gelassenheit.

Kosten: 10-16 Euro (nach Selbsteinschätzung) oder USC + Spende

———————————————–
Alle aktuellen Yogakurse im Fincan findest du auf www.fincan.eu/yogapilatesmeditation.

Jul
5
Di
Hatha-Yoga mit Alina
Jul 5 um 18:30 – 20:00

Liebe Yogi*nis,

ich freue mich auf eine stärkende, ausgleichende und vitalisierende Yogastunde zum Tagesausklang mit euch. In verschiedenen Atem-, Körper- und Entspannungsübungen kräftigen und flexibilisieren wir unseren Körper und Geist und teilen die Freude am yogischen Bewegen.

Menschen mit und ohne Yogaerfahrung sind herzlich willkommen, du wählst aus, was dir gut tut.

Alina

Ich liebe Yoga. Und praktiziere schon so lange und noch immer voller Begeisterung und in einem stetigen Lernprozess. Meine Hatha-Yoga-Lehrerinnen-Ausbildung habe ich bei der Taohealth-Akademie in Berlin gemacht.

Im Yoga geht es mir um ein inneres Wahrnehmen und Spüren der Übungen und ihrer Wirkungen. Und dieses Erleben ist für jede*n (Körper) einzigartig.

Yoga nach B.K.S. Iyengar (großer, berühmter Yogi) begeistert mich ganz besonders. Deshalb sind auch meine Stunden unter anderem geprägt von präzisen Anleitungen der Asanas und (Corona-konformen) Hilfestellungen.

Teilnehmen

  • Es dürfen neben mir 7 Menschen im Raum sein. Reserviere dir rechtzeitig einen Platz per Mail an yogalina@posteo.de und sage ab, falls du nicht kommen kannst
  • Ich darf dich nur reinlassen, wenn du entweder
    • genesen (einen Nachweis über ein positives Coronainfektion nicht jünger als 24 Tage und nicht älter als 6 Monate), oder
    • geimpft (14 Tage nach dem letzten Termin der vorständigen Impfung) bist
  • Bring bitte deine eigene Yogamatte, Kissen, Decke und etwas zu trinken mit und komm schon fertig umgezogen in deiner bequemen Yoga-Klamotte.
  • Trage bitte auf dem Weg zur und weg von deiner Yogamatte eine FFP2-Maske.
  • Bleib bitte zuhause, wenn du Krankheitssymptome hast

Kosten

  • 10-16€ (Zahl was du kannst).
  • kein Urban-Sports.
  • Du kannst einfach im Fincan bar bezahlen. Falls du grad kein Cash dabei hast kannst du mir deinen Wunschbetrag auch überweisen oder per Paypal bezahlen (Daten geb ich dir dann vor Ort).

Ich freue mich auf euch,

Namasté,

Alina

Yoga is when every cell of the body sings the song of the soul.

B.K.S. Iyengar

Jul
6
Mi
Vinyasa Flow mit Steffi
Jul 6 um 17:00 – 18:15
Vinyasa Flow mit Steffi

Liebe:r Interessierte:r, schön dass du hier vorbeischaust.

Ich bin Steffi und gebe neben meiner Tätigkeit als Sozialpädagogin auch Yogastunden. Yoga zu machen und zu unterrichten erfüllt mich mit Freude. Nach einer Yogastunde geht es mir jedes Mal richtig gut und ich bin völlig bei mir.

Durch meine Arbeit mit Menschen bin ich ständig in Beziehung. Dabei verliere ich manchmal den Bezug zu mir selbst. Yoga hilft mir dann wieder zu mir zu kommen, mich zu spüren und zu erkennen, was ich brauche. Es erfüllt mich mit Leichtigkeit und innerer Ruhe und hilft mir, mich zu fokussieren.

Ich möchte dieses Gefühl an andere – an dich – weitergeben.

Möchtest du gerne den Kopf frei bekommen, deinem Körper etwas Gutes tun? Dann lass uns kennenlernen – ich lade dich zu einer gemeinsamen Yoga-Session ein und zeige dir, wie du Yoga dafür nutzen kannst.

Ich freue mich auf dich!

 

Ablauf

Das Fincan bietet einen tollen Saal mit einer schönen Atmosphäre. Wir beginnen die Yogastunde mit einer kleinen Einstimmung / Meditation, die dazu dient, uns erstmal zu besinnen und unseren Körper bewusst wahrzunehmen.

Nach der Erwärmung fließen wir durch verschiedene Asana-Abfolgen (Übungen/Haltungen). Dabei halten wir bestimmte Asanas etwas länger um unseren Körper zu kräftigen. Hier biete ich dir verschiedene Variationen und Vereinfachungen an, immer so, dass du in einem Wohlgefühl bleiben kannst. Wenn es passt, ergänzen wir die Stunden durch Atemübungen und Mantras.

Gemeinsam beenden wir die Yogastunde mit der Schlussentspannung, hier kann dein Körper die Erfahrungen aus der Asana-Praxis integrieren und zur Ruhe kommen.

Der Kurs eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene. Ich stelle gerne verschiedene Variationen zur Auswahl. Es soll dir guttun.

Bei Fragen und Anmeldungen schreib mir gerne an stefanie_kirschmann@web.de.

Was Du mitbringen solltest

  • Deine Yoga-Klamotten – Kleidung in der Du dich gut bewegen kannst.
    Es gibt keine Umkleiden. Du kannst dich aber im Saal umziehen, falls dir das nichts ausmacht. Am besten kommst Du schon fertig umgezogen.
  • Deine Matte. Es sind auch Matten vorhanden, falls Du keine mitbringen kannst. Die Matte des Fincan wird am Ende der Stunde desinfiziert.
  • Warme Socken und ein Pullover für dein Wohlgefühl bei der Endentspannung 😊
  • Etwas zu trinken.

Kosten

Der Kurs wird auf Spendenbasis angeboten. Der Beitrag liegt im Bereich von 16 bis 10 Euro – je nachdem was für dich möglich ist. Bar / PayPal / Überweisung.

Anmeldung

Es können aktuell bis zu sieben Teilnehmer:innen pro Kurs dabei sein. Um dir einen Platz zu sichern, melde dich bitte kurz per E-Mail an. Andernfalls komm einfach vorbei und mach mit, solange Plätze frei sind.

Tri Yoga Flow mit Anna
Jul 6 um 18:30 – 20:00
Tri Yoga Flow mit Anna

Kursbeschreibung:

Eine fließende und dynamische Tri Yoga Klasse – Übe achtsam und anatomisch korrekt und tauche ein in den Fluß von Bewegung, Atem und Meditation!

TriYoga beinhaltet alle Praktiken des klassischen Hatha Yoga mit vielen weiteren – auch therapeutischen – Variationsmöglichkeiten. Das besondere an diesem Stil sind, zusätzlich zu den bekannten klassischen Übungen, die wellenförmigen Bewegungen, die durch die Wirbelsäule fließen und das Halten der Yogastellungen (Asanas) vorbereiten. Man fließt von einer Stellung zur nächsten, um dann immer wieder in den Stellungen zu verweilen.

Tri Yoga umfasst die drei Praktiken von Asana, Pranayama und Mudra. Mudras sind Gesten, die Energie lenken können. Am bekanntesten sind Mudras, die mit Händen und Fingern geformt werden.

Die Klasse ist für Anfänger bis Mittelstufe (basics – Level1) geeignet und wird auf Deutsch abgehalten.

Anmeldung:

bitte melde dich entweder über Fitogram an https://widget.fitogram.pro/annahatayoga/?w=/event/dd6b1397-922c-4ff6-8f9a-65bd17de7ece

oder schreibe mir ein e-mail:  info@annahatayoga.com

 

falls du nicht teilnehmen kannst, storniere bitte vorher die Klasse auf fitogram oder schreibe mir rechtzeitig eine e-mail;

Wenn möglich, bring bitte deine eigene Yogamatte, Hilfsmittel & Getränke mit.

Bitte bleib zuhause, wenn du Krankheitssymptome hast.

Kosten:

Probestunde: 10 Euro

Einzelstunde:  15 Euro

 

// Bar, Überweisung oder Paypal

https://paypal.me/annahatayogaBerlin?country.x=DE&locale.x=de_DE

 

Über mich

Meine erste Hatha Yoga Ausbildung habe ich 2013 in London abgeschlossen.

Als ich nach Berlin gezogen bin, habe ich Tri Yoga für mich entdeckt und möchte diese achtsame und heilsam Art Yoga zu praktizieren an meine SchülerInnen weitergeben.

Als Mama von 2 Mädchen unterrichte ich auch Prä-und Postnatales Yoga, wo ich meine persönlichen Erfahrungen mit einfließen lassen kann.

Auf meiner homepage kannst du noch mehr über mich und meine Kurse erfahren.

Ich freue mich auch immer über einen persönlichen Kontakt via e-mail (info@annahatayoga.com).

www.annahatayoga.com

 

English

Course description

Join a flowing  and dynamic Tri Yoga Class! Practice with mindfulness and in alignment with you body and dive into the flow of movement, breath and meditation!

Tri Yoga, the art and science of yogaflow®, is the dynamic, meditative trinity of asana, pranayama and mudra. Prana-inspired and systematically introduced, Tri Yoga unites breath and mudra with flowing and sustained postures. It has the inherent qualities of rhythmic pacing, relaxation-in-action, wavelike spinal movements and economy of motion. Students can remain with Basics (108 posture sequences) or continue to Level 1 and subsequent levels. Within each level, students develop precise natural alignment, strength, flexibility, endurance and a longer, more rhythmic breath. When the movement of body, breath and mudra harmonize, the inner flow of prana is experienced. Continued practice makes the body~mind a fit instrument for meditation and for life. Founded by internationally renowned yogini, Kaliji (Kali Ray).

the class is for beginners up to intermediates ( basic to Level 1) – all levels welcome!

I am teaching in German but you can always ask me any questions in english,

Registration:

Please register via fitogramm  https://widget.fitogram.pro/annahatayoga/?w=/event/dd6b1397-922c-4ff6-8f9a-65bd17de7ece

or write me an e-mail in advance: info@annahatayoga.com

if you can’t make it please make sure you cancel your online reservations or drop me an e-mail;

If possible, please bring your own yoga mat, props & beverages.

Please stay at home if you have symptoms of illness.

Costs:

Trial Class: 10 Euro

Single Class: 15 Euro

 

// cash, transfer, PayPal

https://paypal.me/annahatayogaBerlin?country.x=DE&locale.x=de_DE

 

About me

My first Hatha Yoga teacher training was in 2013 in London. When I moved to Berlin I discovered Tri Yoga which I would love to share and teach this mindful and healing way of practicing Yoga with my students.

By now I am a certified tri Yoga teacher basics to level 1.

As a mom of 2 girls I also teach pre- and postnatal yoga, where I can share my own experience.

If you have a look at my homepage you can find out more about my ongoing classes. If you have any questions please email me:  info@annahatayoga.com

www.annahatayoga.com

———————————————–

Alle aktuellen Yogakurse im Fincan findest du auf https://www.fincan.eu/yogapilatesmeditation

Jul
7
Do
CONTEMPORARY DANCE – OPEN LEVEL (live) 
Jul 7 um 19:30 – 20:30
CONTEMPORARY DANCE – OPEN LEVEL (live) 

(ENG below)

Kursbeschreibung 

Open Level

Diese Klasse richtet sich an alle, die Lust haben, sich freudvoll und gemeinsam mit anderen im Raum zu bewegen. Groove, fließende Bewegungen, das Lernen von Sequenzen und das Finden eigener Bewegungen erwarten dich in diesem Kurs.

Contemporary Dance ist eine Weiterentwicklung und Synthese verschiedener Tanz- und Körpertechniken: in dieser Klasse verbinden sich dynamische tänzerische Elemente, Floorwork und Improvisation.

Die Klasse beginnt mit einem gründlichen Aufwärmen des Körpers durch Kräftigungs-, Mobilisations-, Dehnungs- und Koordinationsübungen, die ohne Druck vermittelt werden, sowie der Schulung des Bewusstseins für den Raum und die Mittänzer*innen.

Die zweite Hälfte ist von Bewegungssequenzen und Improvisationsaufgaben geprägt. Bewegungen, die für den Körper zunächst schwierig erscheinen, werden aufgebrochen und können flüssig und mit Leichtigkeit ausgeführt werden. Das Level wird angepasst an die Teilnehmenden und die Klasse ist so aufgebaut, dass du ohne spezifische Vorkenntnisse teilnehmen kannst. Wenn du Lust hast zu tanzen, ist das der richtige Kurs für dich!

Über Camilla: https://www.camillaprzystawski.com

+++ CORONA +++

Seit dem 29.11.2021 gilt im Fincan die 2G+ Regelung: das heißt, dass nur Genese und Geimpfte mit tagesaktuellem Test oder Booster an dem Kurs teilnehmen dürfen. Atemschutzmasken sind im Warteraum zu tragen.

+++ ANMELDUNG +++ über

– Fitogram: https://widget.fitogram.pro/contemporary-dance/?w=/list-view

– E-mail an info@camillaprzystawski.com

Der Preis liegt zwischen 10 und 15 Euro.

BEZAHLUNG über

– Fitogram Überweisung

– Barbezahlung vor Ort

 

– – – – – – – – –

ENGLISH

CLASS DESCRIPTION 

Open Level

This class is for you if you want to move dynamically and together with others. Groove, flow, learning sequences and finding your own movement quality will be part of this course.

Contemporary Dance is an evolution and a synthesis of different dance and body techniques: this class is a fusion of contemporary technique elements, floorwork and improvisation (with influences of acrobatics and martial arts).

The class starts with a thorough warm up and preparation of the body. Strengthening, mobilization, stretching, and coordination exercises, as well as a focus on space and group awareness build the first half of the class.

The second half is characterized by small movement sequences and improvisation tasks. Movements that seem difficult at first will be broken down so that they can be executed lightly and flowingly. The class is specifically built so that you can take part without any particular previous knowledge and the level will be adapted accordingly to the participants. If you feel like dancing, this is the right class for you!

(The class is tought in English or German, depending on the participants‘ choice).

About Camilla: https://www.camillaprzystawski.com

+++ COVID +++

From 29.11.2021, the 2G+ regulation will apply in Fincan: Participation is possible with vaccination or recovery AND test (max. 24h) or booster (2G+).

Face masks are to be worn in the waiting room.

+++ REGISTRATION +++ via

– Fitogram https://widget.fitogram.pro/contemporary-dance/?w=/list-view

– E-mail to info@camillaprzystawski.com

PRICE: between 10 and 15 Euros

PAYMENT via

– Fitogram bank transfer

– Cash Payment

 

Jul
8
Fr
Vinyasa Flow mit Steffi
Jul 8 um 15:30 – 16:45
Vinyasa Flow mit Steffi

Liebe:r Interessierte:r, schön dass du hier vorbeischaust.

Ich bin Steffi und gebe neben meiner Tätigkeit als Sozialpädagogin auch Yogastunden. Yoga zu machen und zu unterrichten erfüllt mich mit Freude. Nach einer Yogastunde geht es mir jedes Mal richtig gut und ich bin völlig bei mir.

Durch meine Arbeit mit Menschen bin ich ständig in Beziehung. Dabei verliere ich manchmal den Bezug zu mir selbst. Yoga hilft mir dann wieder zu mir zu kommen, mich zu spüren und zu erkennen, was ich brauche. Es erfüllt mich mit Leichtigkeit und innerer Ruhe und hilft mir, mich zu fokussieren.

Ich möchte dieses Gefühl an andere – an dich – weitergeben.

Möchtest du gerne die Woche hinter dir lassen und entspannt ins Wochenende starten, den Kopf frei bekommen, deinem Körper etwas Gutes tun? Dann lass uns kennenlernen – ich lade dich zu einer gemeinsamen Yoga-Session am Freitagnachmittag ein und zeige dir, wie du Yoga dafür nutzen kannst.

Ich freue mich auf dich!

 

Ablauf

Das Fincan bietet einen tollen Saal mit einer schönen Atmosphäre. Wir beginnen die Yogastunde mit einer kleinen Einstimmung / Meditation, die dazu dient, uns erstmal zu besinnen und unseren Körper bewusst wahrzunehmen.

Nach der Erwärmung fließen wir durch verschiedene Asana-Abfolgen (Übungen/Haltungen). Dabei halten wir bestimmte Asanas etwas länger um unseren Körper zu kräftigen. Hier biete ich dir verschiedene Variationen und Vereinfachungen an, immer so, dass du in einem Wohlgefühl bleiben kannst. Wenn es passt, ergänzen wir die Stunden durch Atemübungen und Mantras.

Gemeinsam beenden wir die Yogastunde mit der Schlussentspannung, hier kann dein Körper die Erfahrungen aus der Asana-Praxis integrieren und zur Ruhe kommen.

Der Kurs eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene. Ich stelle gerne verschiedene Variationen zur Auswahl. Es soll dir guttun.

Bei Fragen und Anmeldungen schreib mir gerne an stefanie_kirschmann@web.de.

Was Du mitbringen solltest

  • Deine Yoga-Klamotten – Kleidung in der Du dich gut bewegen kannst.
    Es gibt keine Umkleiden. Du kannst dich aber im Saal umziehen, falls dir das nichts ausmacht. Am besten kommst Du schon fertig umgezogen.
  • Deine Matte. Es sind auch Matten vorhanden, falls Du keine mitbringen kannst. Die Matte des Fincan wird am Ende der Stunde desinfiziert.
  • Warme Socken und ein Pullover für dein Wohlgefühl bei der Endentspannung 😊
  • Etwas zu trinken.

Kosten

Der Kurs wird auf Spendenbasis angeboten. Der Beitrag liegt im Bereich von 16 bis 10 Euro – je nachdem was für dich möglich ist. Bar / PayPal / Überweisung.

Anmeldung

Es können aktuell bis zu sieben Teilnehmer:innen pro Kurs dabei sein. Um dir einen Platz zu sichern, melde dich bitte kurz per E-Mail an. Andernfalls komm einfach vorbei und mach mit, solange Plätze frei sind.

Covid-Regeln

  • Es gelten die aktuellen Corona-Regeln des Fincan.
  • Es gilt Maskenpflicht im Gebäude bis zur Matte.
  • Auf deiner Matte brauchst du keine Maske tragen.
  • Es ist Desinfektionsmittel bereitgestellt, welches Du gerne benutzen darfst.
  • Solltest du Erkältungssymptome haben, bitte ich dich zu Hause zu bleiben.
Vinyasa Flow mit Steffi
Jul 8 um 17:00 – 18:15
Vinyasa Flow mit Steffi

Liebe:r Interessierte:r, schön dass du hier vorbeischaust.

Ich bin Steffi und gebe neben meiner Tätigkeit als Sozialpädagogin auch Yogastunden. Yoga zu machen und zu unterrichten erfüllt mich mit Freude. Nach einer Yogastunde geht es mir jedes Mal richtig gut und ich bin völlig bei mir.

Durch meine Arbeit mit Menschen bin ich ständig in Beziehung. Dabei verliere ich manchmal den Bezug zu mir selbst. Yoga hilft mir dann wieder zu mir zu kommen, mich zu spüren und zu erkennen, was ich brauche. Es erfüllt mich mit Leichtigkeit und innerer Ruhe und hilft mir, mich zu fokussieren.

Ich möchte dieses Gefühl an andere – an dich – weitergeben.

Möchtest du gerne den Kopf frei bekommen, deinem Körper etwas Gutes tun? Dann lass uns kennenlernen – ich lade dich zu einer gemeinsamen Yoga-Session ein und zeige dir, wie du Yoga dafür nutzen kannst.

Ich freue mich auf dich!

 

Ablauf

Das Fincan bietet einen tollen Saal mit einer schönen Atmosphäre. Wir beginnen die Yogastunde mit einer kleinen Einstimmung / Meditation, die dazu dient, uns erstmal zu besinnen und unseren Körper bewusst wahrzunehmen.

Nach der Erwärmung fließen wir durch verschiedene Asana-Abfolgen (Übungen/Haltungen). Dabei halten wir bestimmte Asanas etwas länger um unseren Körper zu kräftigen. Hier biete ich dir verschiedene Variationen und Vereinfachungen an, immer so, dass du in einem Wohlgefühl bleiben kannst. Wenn es passt, ergänzen wir die Stunden durch Atemübungen und Mantras.

Gemeinsam beenden wir die Yogastunde mit der Schlussentspannung, hier kann dein Körper die Erfahrungen aus der Asana-Praxis integrieren und zur Ruhe kommen.

Der Kurs eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene. Ich stelle gerne verschiedene Variationen zur Auswahl. Es soll dir guttun.

Bei Fragen und Anmeldungen schreib mir gerne an stefanie_kirschmann@web.de.

Was Du mitbringen solltest

  • Deine Yoga-Klamotten – Kleidung in der Du dich gut bewegen kannst.
    Es gibt keine Umkleiden. Du kannst dich aber im Saal umziehen, falls dir das nichts ausmacht. Am besten kommst Du schon fertig umgezogen.
  • Deine Matte. Es sind auch Matten vorhanden, falls Du keine mitbringen kannst. Die Matte des Fincan wird am Ende der Stunde desinfiziert.
  • Warme Socken und ein Pullover für dein Wohlgefühl bei der Endentspannung 😊
  • Etwas zu trinken.

Kosten

Der Kurs wird auf Spendenbasis angeboten. Der Beitrag liegt im Bereich von 16 bis 10 Euro – je nachdem was für dich möglich ist. Bar / PayPal / Überweisung.

Anmeldung

Es können aktuell bis zu sieben Teilnehmer:innen pro Kurs dabei sein. Um dir einen Platz zu sichern, melde dich bitte kurz per E-Mail an. Andernfalls komm einfach vorbei und mach mit, solange Plätze frei sind.

Yin & Yang-Yoga mit Marie (dt/en)
Jul 8 um 17:00 – 18:30
Yin & Yang-Yoga mit Marie (dt/en)

Diese Klasse besteht aus dynamischen und kraftvollen Yang-Yoga Elementen und widmet sich im letzten Teil der entspannenden Yin-Yoga Praxis, um die Woche mit Ruhe und Gelassenheit ausklingen zu lassen.
Wir beginnen mit einer Pranayama-Praxis und gehen über in einen dynamischen Vinyasa Flow, welcher sich daraufhin in kraftvolle Hatha-Asanas entwickelt. Anschließend beenden wir die Klasse mit 2-3 Yin-Yoga Übungen und fließen in die Meditation über.

Die Übungen sind für Anfänger:innen sowie Fortgeschrittene geeignet, ich biete euch diverse Variationen an.

Ich gebe die Klasse auf Deutsch, je nach Bedarf gerne auch auf Englisch.

Es können 7 Teilnehmer:innen an der Klasse teilnehmen
Um dich anzumelden, schreib mir bitte eine Email an akourymarie@gmail.com
• Es gilt die 2G+ Regelung. Bei zweifacher Impfung oder Genesung, bitte ich dich einen tagesaktuellen negativen Test vorzuweisen. Geboosterte Personen brauchen keinen Test vorzuweisen
• Bis zur Matte gilt Maskenpflicht. Bei der Praxis darfst du diese natürlich abnehmen
• Bitte bringe deine eigene Yogamatte und Block mit
• Nutze bitte das bereitgestellte Desinfektionsmittel
• Solltest du Erkältungssymptome vorweisen, bitte ich dich zu Hause zu bleiben
• Um den Körper warm zu halten, bitte ich dich für den Yin-Teil und die Meditation ein warmes Oberteil und Socken bereitzuhalten.

Die Klasse findet auf Spendenbasis statt. (10-16 Euro – je nachdem was für dich möglich ist)
Bar, Paypal und Überweisung

—————-

This class consists of dynamic and powerful yang yoga elements and devotes the last part to relaxing yin yoga practice to end the week with peace and serenity.
We begin with a pranayama practice and move into a dynamic vinyasa flow, which then evolves into powerful hatha asanas. We then end the class with 2-3 yin yoga exercises and flow into meditation.

The exercises are suitable for beginners as well as advanced practitioners, I offer several variations.
I give the class in German, if needed also in English.

There can be 7 participants in the class
To register, please send me an email at akourymarie@gmail.com
• The 2G+ rule applies. In case of double vaccination or recovery, I ask you to show a daily negative test. Boostered persons do not need to show a test
• Masks are mandatory until you reach the mat. Of course you can take it off during the practice
• Please bring your own yoga mat and block
• Please use the disinfectant provided
• If you have cold symptoms, please stay at home
• To keep your body warm, have a warm top and socks ready for the yin practice and meditation

The class is on a donation basis. (10-16 Euro – depending on what is possible for you)
Cash, Paypal and bank transfer

Küfa – Küche für Alle
Jul 8 um 19:30 – 21:00
Jedem Freitag gibt es im Fincan die Küche für alle (Küfa)!
Komm vorbei: zu einem leckeren veganen Essen gegen Spende!
Alle Einnahmen kommen der Unterstützung des Fincan zugute.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

Mitmachen?

Wenn du Lust hast mal selbst zu kochen oder beim Kochen zu unterstützen dann suche doch gerne hier in die Tabelle einen freien passenden Termin (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qASc2knUPkKOBDoYFAz74XUxKFDQhGE_KgebVIKXzBg/edit?usp=sharing) und sag uns Bescheid – persönlich im Café bei Anna oder unter Info[at]fincan.eu

Jul
11
Mo
Gentle Flow Yoga mit Edda
Jul 11 um 17:00 – 18:15

Eine sanfte Vinyasa-Stunde, mal mehr und mal weniger fließend- dynamisch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die Verbindung von Bewegung und Atmung fördert die Wahrnehmung des eigenen Körpers. In Verbindung mit Pranayama und Meditation schaffen wir mehr innere Ruhe und Gelassenheit.

Kosten: 10-16 Euro (nach Selbsteinschätzung) oder USC + Spende

———————————————–
Alle aktuellen Yogakurse im Fincan findest du auf www.fincan.eu/yogapilatesmeditation.