Wann:
16. Februar 2018 - 17:30–19:00
2018-02-16T17:30:00+01:00
2018-02-16T19:00:00+01:00
Preis:
4 bis 12 Euro - je nach Ermessen und Können
Kontakt:
Ariane
Yoga mit Ariane

Offene Yogastunde für Alle ohne und mit Vorerfahrung

Starte Dein Wochenende, indem Du Dir ein Geschenk machst: lass den Alltag los, vergiss die TO-Do-List. Gemeinsam entwickeln wir die Achtsamkeit, mit Dir selbst ins Spüren zu kommen, im Hier und Jetzt Konzentration zu finden, Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Wir entwickeln ein Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen Dynamik und Statik, Kraft und Flexibilität.

Mein Name ist Ariane und ich begleite Dich durch eine Yogastunde, getragen von einem ganzheitlichen Yoga. Du praktizierst Entspannung, Pranayama (Atemtechniken für Energie, Energielenkung, Harmonie, Achtsamkeit), Asanas, Meditation, Tönen und Mantra (wenn Du selbst nicht singen magst, lass Dich vom Tönen tragen und profitiere von den Klängen, vielleicht bekommt Du ja Lust, es auch mal zu probieren).

Mir ist es wichtig, Dich detailliert geführt in die Asanas und Atemtechniken hinein und auch wieder hinaus anzuleiten und Dir einen respekt-, humor- und friedvollen Umgang mit den Grenzen Deines Körpers zu vermitteln. Felxibilität und Kraft erreichst Du durch regelmäßige Praxis, gesundes Atmen, Konzentration und Achtsamkeit.

Du bist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf Dich.

———————————————–
Alle aktuellen Yogakurse im Fincan findest du auf https://www.fincan.eu/yogapilatesmeditation