Hallo ihr Lieben,

diese neue Yogaklasse im Fincan richtet sich an alle, die sich als Frauen fühlen – mit oder ohne Yoga-Vorkenntnisse.

Mein Wunsch ist es, unsere Körper zu achten und zu akzeptieren: In jeder Phase, in der wir gerade sind. Unsere Erfahrungen prägen uns nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Ich möchte in meinen Kursen individuell auf eure Bedürfnisse eingehen: Sei es empathisch und mental unterstützend, zyklusgerecht, während und nach der Schwangerschaft oder während und nach der Menopause.

Mir selbst hat Yoga vor und nach der Schwangerschaft sehr geholfen, um mich in meinem Körper wohlzufühlen. Außerdem hilft es mir, meine Menstruationsbeschwerden zu lindern.

In den letzten 17 Jahren erlernte ich verschiedene Yogastile und fokussiere mich seit vielen Jahren auf Iyengar Yoga®, in dem ich auch meine Ausbildung absolvierte. Seit einigen Jahren nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen zum Thema Zyklus und Yoga for women in all ages and stages teil. Unter anderem geht es darum, das eigene Körperbewusstsein zu entwickeln und Verspannungen zu lösen. Durch die Stärkung der Wirbelsäule und das Öffnen des Brustkorbs kann der Atem (wieder) fließen und sich innerer Frieden und Gleichgewicht entfalten.

The course is held in German, but special instructions can be translated in English and Spanish.

Donation based 10 -15 Euro

Wegen Corona darf ich dich nur reinlassen, wenn du entweder:

  • genesen (einen Nachweis über ein positives Coronainfektion nicht jünger als 24 Tage und nicht älter als 6 Monate ),
  • geimpft (14 Tage nach dem letzten Termin der vorständigen Impfung) oder
  • getestet (negativer Coronatest nicht älter als 24) bist.

Bitte  schreib mir eine kurze Mail (chandra.baumgaertner@gmail.com) ob ihr ins Studio oder online teilnehmen möchtet .

Ich freue mich auf euch

——–

You can Contact or Follow me for any questions

chandra.baumgaertner@gmail.com

Instagram , Facebook chandra_iyengar_yoga