Wann:
23. April 2018 um 10:00 – 11:30
2018-04-23T10:00:00+02:00
2018-04-23T11:30:00+02:00
Preis:
6 - 10 €, je nach Ermessen und Können

Yoga mit MichaHast du Lust die Woche mit neuer Energie und mehr Gelassenheit zu starten?

Dann bist du herzlich zur Hatha-Yoga-Session am Montagmorgen eingeladen!

In der Session erwarten dich Atemübungen (Pranayamas), Körperübungen (Asanas) und Achtsamkeitsübungen, die dir dabei helfen Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Die Stunden gestalten sich kreativ: wir werden Singen, Atmen, Anspannen und Entspannen. Ich freue mich wenn du vorbeischaust 🙂

Ein paar Worte über mich: Durch Yoga habe ich den Weg in die Spiritualität gefunden, die mir immer wieder Türen in ein weiteres Bewusstsein öffnet. Zur Zeit erkunde ich Bereiche, die mit Yoga harmonieren und sich ergänzen, wie zum Beispiel Meditation, Tanz und Ayurveda. Yoga bleibt mir ein treuer Begleiter, wenn es mir darum geht, die eigene Mitte zu finden.

———————————————–
Alle aktuellen Yogakurse im Fincan findest du auf https://www.fincan.eu/yogapilatesmeditation