Womb Yoga ist eine nährende Praxis für den weiblichen Körper. Wir arbeiten mit den femininen Prinzipien: intuitiv, sanft, fließend, zyklisch.

Der Fokus liegt auf Herzöffnung und der Verbindung mit unserem Womb als Quelle von Weisheit, Kreativität und Intuition. Es ist ein Praxis, um mehr in deine weibliche Kraft zu kommen und mehr Selbstakzeptanz und Zufriedenheit zu kreieren.

Ich verbinde Elemente aus Flow Yoga, Yin Yoga, free-flow Tanz und Tao-Tantra.

Der Kurs ist für alle Level und für Frauen jeden Alters.

Anmerkung zu Corona

  • Es dürfen 7 Teilnehmer*innen die Klasse besuchen. Bitte reserviere dir einen Platz für den Kurs entweder unter: edda.drechsler@gmail.com oder https://widget.fitogram.pro/yoga-mit-edda-im-fincan/?w=/list-view
  • Ich darf dich nur reinlassen, wenn du entweder einen Nachweis über eine vollständige Immunisierung (14 Tage nach der 2. Impfung) oder einen Nachweis über ein positives Coronainfektion (nicht jünger als 24 Tage und nicht älter als 6 Monate ) mitbringst.
  • Bitte bringe deine eigene Yogamatte, Kissen, Decken und Getränke mit und komme doch bitte schon fertig umgezogen.
  • Trage doch bitte auf dem Weg zur und weg von der Yogamatte eine FFP2-Maske.
  • Bleibe bitte zuhause, wenn du Krankheitssymptome hast.
Kosten: 10-16 Euro (nach Selbsteinschätzung) oder USC + Spende

———————————————–
Alle aktuellen Yogakurse im Fincan findest du auf www.fincan.eu/yogapilatesmeditation.