Liebe Yogi*nis,

ich freue mich auf einen erfrischenden, belebenden und ausgleichenden Start mit euch in den Tag. In verschiedenen Atem-, Körper- und Entspannungsübungen stärken und flexibilisieren wir unseren Körper und Geist und teilen die Freude am yogischen Bewegen.

Menschen mit und ohne Yogaerfahrung sind herzlich willkommen, du wählst aus, was dir gut tut.

Alina

Ich selbst yogiere schon seit Jahren. Jahrzehnten J. Ich liebe es einfach. Meine Hatha-Yoga-Lehrerinnen-Ausbildung habe ich bei der Taohealth-Akademie in Berlin gemacht. Im Yoga geht es mir um ein inneres Wahrnehmen und Spüren der Übungen und ihrer Wirkungen. Und dieses Erleben ist für jede*n (Körper) einzigartig.

Ich liebe Yoga nach B.K.S. Iyengar (großer, berühmter Yogi). Deshalb sind auch meine Stunden unter anderem geprägt von präzisen Anleitungen der Asanas und (Corona-konformen) Hilfestellungen.

Teilnehmen

  • Es dürfen neben mir 7 Menschen im Raum Reserviere dir rechtzeitig einen Platz per Mail an alina.pohl@posteo.de (aber gerne auch spontan kurz vorher)
  • Ich darf dich nur reinlassen, wenn du entweder
    • genesen (einen Nachweis über ein positives Coronainfektion nicht jünger als 24 Tage und nicht älter als 6 Monate),
    • geimpft (14 Tage nach dem letzten Termin der vorständigen Impfung) oder
    • getestet (negativer Coronatest nicht älter als 24) bist.
  • Bring bitte deine eigene Yogamatte, Kissen, Decke und etwas zu trinken mit und komm schon fertig umgezogen in deiner bequemen Yoga-Klamotte.
  • Trage bitte auf dem Weg zur und weg von deiner Yogamatte eine FFP2-Maske.
  • Bleib bitte zuhause, wenn du Krankheitssymptome

Kosten

  • 8-15€ (Zahl was du kannst).
  • Kein Urban-Sports.
  • Du kannst einfach im Fincan bar bezahlen. Falls du grad kein Cash dabei hast kannst du mir deinen Wunschbetrag auch überweisen (IBAN geb ich dir dann vor Ort).

Ich freue mich auf euch,

Namasté,

Alina

Yoga is when every cell of the body sings the song of the soul.

B.K.S. Iyengar