In der 60-minütigen Yogastunde werden wir durch bewußte Übungen aus dem Hatha-Yoga langsam den Körper aktivieren und den Kreislauf in Schwung bringen. Es werden Vorbeugen, Rückbeugen, Drehungen, Dehnungen, Streckungen und Umkehrstellungen in einem ausgeglichenen Verhältnis stehen.

Teilnahme Online:

Mach mit! Die Online-Yogastunde ist eine offene Stunde über die Software Zoom. Das bedeutet, dass du spontan über den Link an der Online-Stunde teilnehmen kannst:

Beim ersten Mal musst den Zoom-Launcher herunterladen und installieren. Die Übertragung funktioniert auf allen Apple, Android oder Windows-Geräten. Am besten ein Gerät mit Kamera, damit ich dich auch sehen kann. Es geht aber auch ohne.

Die Teilnahme an der Yogastunde ist auf Spendenbasis 5-14€ (nach eigenem Ermessen). Bei der Online-Teilnahme kannst du mir den Betrag über PayPal senden (PayPal.me/SandroSchott) oder mit Angabe des Kurses auf mein Konto (IBAN: DE02783600000000080780) überweisen. Gerne kannst du bei mehreren Stunden auch erst am Ende des Monats oder im 10er-Pack bezahlen.

Ab Dezember kannst du sicher wieder auch live im Fincan teilnehmen:

Wegen Corona dürfen zur Einhaltung des Sicherheitsabstandes maximal 8 Schüler*innen die Klassen besuchen. Du musst also vorher einen Platz reservieren. Entweder

Es gibt auch einige Corona-Regeln zu beachten:

  • Bitte bringe deine eigene Matte mit.
  • Bitte komme schon in deinen Yogaklamotten.
  • Bitte bringe dein eigenes Getränk mit.
  • Bitte halte den Abstand zu anderen Schüler/innen.
  • Bitte nutze das bereitgestellte Desinfektionsmittel.
  • Bitte trage beim Kommen und Gehen einen Mundschutz.
  • Falls du irgendwelche Erkältungssymptome haben solltest, bleibe bitte zu Hause.

Das ausführliche Hygienkonzept des Fincan fidnest du unter: https://www.fincan.eu/hygienekonzept

Ich freue mich auf dich:-)

Herzliche Grüße
Sandro

—————–

Bleib auf dem Laufenden und aboniere meinen monatlich erscheinenden Yoga-Newsletter.