Wann:
16. Mai 2018 um 17:00 – 18:30
2018-05-16T17:00:00+02:00
2018-05-16T18:30:00+02:00
Preis:
6-10 € nach Ermessen und Können
Kontakt:
Michael
Kundalini-Yoga für Anfänger mit Michael

Kundalini ist in der Tradition des Yoga eine göttliche Kraft, die jedem Menschen innewohnt.

Mit bestimmten Atemübungen (Pranayamas) und Körperübungen (Asanas) werden wir die Chakren anregen und deren Energiefluss verbessern. Die kombinierten Energie-Erweckungsübungen (Kriyas) dienen uns dabei als Wegweiser für die Stunden.

Ein paar Worte über mich: Durch Yoga habe ich den Weg in die Spiritualität gefunden, die mir Türen in ein weiteres Bewusstsein öffnet. Zur Zeit erkunde ich Bereiche, die mit Yoga harmonieren und sich ergänzen, wie zum Beispiel Meditation, Tanz und Ayurveda. Yoga bleibt mir ein treuer Begleiter, wenn es darum geht, die eigene Mitte zu finden.

———————————————–
Alle aktuellen Yogakurse im Fincan findest du auf https://www.fincan.eu/yogapilatesmeditation