Mal etwas ruhiger, mal etwas schweißtreibender, mal dynamischer oder mal entspannender – immer mit dem Ziel die Selbstwahrnehmung zu verbessern biete ich seit 2011 offene Yogastunden an. Mit wechselnden Schwerpunkten und immer auf der Suche nach neuen Übungen und Asana-Varianten.
Dabei steht immer das Ziel im Mittelpunkt, den Geist zur Ruhe zu bringen und durch bewusste Bewegungen den Körper zu kräftigen, Wirbelsäule und Gelenke zu flexibilisieren sowie Rückenproblemen vorzubeugen. Abgerundet wird jede Yogastunde durch Atemübungen sowie Anfangs- und Endentspannung.

Du kannst an der Stunde vor Ort im Fincan oder Online über Zoom teilnehmen

Teilnahme vor Ort im Fincan

  • Es fürfen neben mir 7 Menschen im Raum teilnehmen. Reserviere dir rechtzeitig einen Platz per Mail an mail[at]sandro-schott.de oder buche über Fitogram (https://widget.fitogram.pro/yoga-im-fincan-mit-sandro/?w=/list-view). Da brauchst du allerdings ein Benutzerkonto.
  • Ich darf dich nur reinlassen, wenn du entweder einen negativen Coronatest (nicht älter als 24 h), einen Nachweis über eine vollständige Immunisierung (14 Tage nach der 2. Impfung) oder einen Nachweis über ein positives Coronainfektion (nicht jünger als 24 Tage und nicht älter als 6 Monate ) mitbringst.
  • Bitte bringe deine eigene Yogamatte, Kissen, Decken und Getränke mit und komme doch bitte schon fertig umgezogen.
  • Trage doch bitte auf dem Weg zur und weg von der Yogamatte eine FFP2-Maske.
  • Bleibe bitte zuhause, wenn du Krankheitssymptome hast.

Teilnahme Online

Kosten

  • 8-15€ (nach eigenem Ermessen).
  • Du kannst mir den Betrag über PayPal senden (PayPal.me/SandroSchott), auf mein Konto (IBAN: DE02783600000000080780) überweisen oder einfach im Fincan vor Ort geben.

Ich freue mich auf dich:-)

Herzliche Grüße
Sandro

Mail: mail[at]sandro-schott.de


Meine anderen Stunden


Bleib auf dem Laufenden und aboniere meinen max. einmal monatlich erscheinenden Yoga-Newsletter.