In der 40-minütigen Online-Yogastunde werden wir durch bewußte Übungen aus dem Hatha-Yoga langsam den Körper aktivieren und den Kreislauf in Schwung bringen. Es werden Vorbeugen, Rückbeugen, Drehungen, Dehnungen, Streckungen und Umkehrstellungen in einem ausgeglichenen Verhältnis stehen.

Die Live-Online-Yogastunde wird gestreat über eine Zoom-Videoschaltung. So kannst du zu Hause deine Matte ausrollen und mitmachen.

Um mitzumachen gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du schreibst mir eine Mail an mail[at]sandro-schott.de mit den Daten zum gewünschten Kurs. Du bekommst dann von mir eine Mail mit der Bestätigung und dem Zoom-Link zur Yogastunde, falls es noch einen Platz gibt. In der Mail schicke ich dir auch einen Link zu den Bezahlmöglichkeiten (5-14€ pro Kursstunde, über Paypal oder Überweisung).
  2. Als Urban Sports Club – Mitglied kannst du den Kurs direkt über die App buchen und bekommst dann automatisch 15 min vor Beginn den Link zum Zoom-Meeting zugeschickt. Suche bitte nach „Yoga im Fincan mit Sandro“.
  3. Oder du lockst dich über die Fitogram-App ein (dafür muss man sich allerdings dort ein Konto einrichten): https://widget.fitogram.pro/yoga-im-fincan-mit-sandro?w=/list-view

Herzliche Grüße
Sandro