Eine sanfte Vinyasa-Stunde, mal mehr und mal weniger fließend- dynamisch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die Verbindung von Bewegung und Atmung fördert die Wahrnehmung des eigenen Körpers. In Verbindung mit Pranayama und Meditation schaffen wir mehr innere Ruhe und Gelassenheit.

Anmerkung zu Corona

  • Es dürfen 7 Teilnehmer*innen die Klasse besuchen. Bitte reserviere dir einen Platz für den Kurs entweder unter: edda.drechsler@gmail.com oder https://widget.fitogram.pro/yoga-mit-edda-im-fincan/?w=/event/ff01d02b-a447-4364-957d-1f656e8d43ed
  • Ich darf dich nur reinlassen, wenn du entweder einen negativen Coronatest (nicht älter als 24 h), einen Nachweis über eine vollständige Immunisierung (14 Tage nach der 2. Impfung) oder einen Nachweis über ein positives Coronainfektion (nicht jünger als 24 Tage und nicht älter als 6 Monate ) mitbringst.
  • Bitte bringe deine eigene Yogamatte, Kissen, Decken und Getränke mit und komme doch bitte schon fertig umgezogen.
  • Trage doch bitte auf dem Weg zur und weg von der Yogamatte eine FFP2-Maske.
  • Bleibe bitte zuhause, wenn du Krankheitssymptome hast.

 

Kosten: 8-15 Euro (nach Selbsteinschätzung) oder USC + Spende

10er Karte 80-140€ (nach Selbsteinschätzung, gilt für alle Yoga- & Pilateskurse, auf deren Seite die 10er Karte aufgeführt ist)

———————————————–
Alle aktuellen Yogakurse im Fincan findest du auf www.fincan.eu/yogapilatesmeditation.