Sommer, Sonne, Sommerpause – was für die meisten von uns die schönste Zeit des Jahres ist, bereitet uns als Fincan-Team mal wieder Kopfschmerzen. Nach 2 Jahren Corona sind alle unsere Ersparnisse aufgebraucht, das Tafelsilber verkauft und die Miete wird auch immer höher. Und Sommerpause heißt auch weniger Kurse, weniger Konzerte und weniger Einnahmen. Um während der Sommerpause unsere Miete zahlen zu können machen wir eine Soli-Party! Eine super Gelegenheit gemeinsam was auf die Beine zu stellen, liebe Menschen einzuladen, einfach zusammen zu kommen, zu quatschen, essen und zu feiern. Neben dem Open Mic am Samstagabend und dem Kleidertausch am Sonntagnachmittag gibt es am Wochenende viel Küfa, selbstgebackenen Kuchen und verschiedene Kurse zum mitmachen. Alles auf Spendenbasis und alle Einnahmen, um das Fincan zu untersützen. Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich:-)

Keine Anmeldung notwendig!

09:00-09:45 – Yoga zum Wachwerden (Sandro)
dehnen, strecken, Atmen, leichte fließende Bewegungen – das Leben kann so schön und einfach sein

10:00-10:45 –  Open your heart meditation with Mantras for inner peace! (Bernd)
Om Namah Shivayah! Hari Bol! Om Shanti!

11:00-11:45 – Tri Yoga (Anna)
Übe achtsam und anatomisch korrekt und tauche ein in den Fluß von Bewegung, Atem und Meditation!

12:00-12:45 – Feldenkrais (Hannes)

13:00-13:45 – Iyengar Yoga (Chandra)

14:00-14:45 – Contemporary Dance (Camilla)
Lust darauf, dich freudvoll und gemeinsam mit anderen im Raum zu bewegen? Groove, fließende Bewegungen, das Lernen von Sequenzen und das Finden eigener Bewegungen erwarten dich!

ab 14 Uhr (im Barraum)

Barfußsandalen

Bodypainting

Portraitzeichnen

15:30-19:00 – Kleidertausch
Zeit für einen Garderobenwechsel? Auf zum Kleidertausch im Fincan.
• Kleidertische zum Ausstellen und Stöbern
• Büchertausch und eine Musik-Enthusiasten-Ecke
• leckere Snacks aus der Nachbarschaft