Sommer, Sonne, Sommerpause – was für die meisten von uns die schönste Zeit des Jahres ist, bereitet uns als Fincan-Team mal wieder Kopfschmerzen. Nach 2 Jahren Corona sind alle unsere Ersparnisse aufgebraucht, das Tafelsilber verkauft und die Miete wird auch immer höher. Und Sommerpause heißt auch weniger Kurse, weniger Konzerte und weniger Einnahmen. Um während der Sommerpause unsere Miete zahlen zu können machen wir eine Soli-Party! Eine super Gelegenheit gemeinsam was auf die Beine zu stellen, liebe Menschen einzuladen, einfach zusammen zu kommen, zu quatschen, essen und zu feiern. Neben dem Open Mic am Samstagabend und dem Kleidertausch am Sonntagnachmittag gibt es am Wochenende viel Küfa, selbstgebackenen Kuchen und verschiedene Kurse zum mitmachen. Alles auf Spendenbasis und alle Einnahmen, um das Fincan zu untersützen. Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich:-)

19:30 Uhr Küfa
lecker, vegan und mit viel Liebe gemacht

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

Mitmachen?

Wenn du Lust hast mal selbst zu kochen oder beim Kochen zu unterstützen dann suche doch gerne hier in die Tabelle einen freien passenden Termin (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qASc2knUPkKOBDoYFAz74XUxKFDQhGE_KgebVIKXzBg/edit?usp=sharing) und sag uns Bescheid unter Info[at]fincan.eu