Classes can be taught in English or German! 
 
Ein gesunder und aktiver Start ins Wochenende! Diese Stunde beginnt mit einer erdenden Meditation und Pranayama (Atemübungen), gefolgt von belebenden Sonnengrüßen, stehenden Asanas, endet mit Dehnen und abschließender Entspannung.
Wir fließen sanft mit dem Atem, konzentrieren uns auf die richtige Ausrichtung der Körperhaltungen, verbessern Kraft und Flexibilität und nehmen uns Zeit zum Spielen und Erkunden. Diese Klasse beinhaltet yogische Philosophie und arbeitet mit dem Chakra-System.
Bitte vorher über aureliaserenaa@gmail.com anmelden, da aufgrund von Corona die TeilnehmerInnen Anzahl auf 5 beschränkt ist. Die Corona-Hygiene-Bestimmungen findest du hier: https://www.fincan.eu/hygienekonzept/
 
Preis: 12 Euro oder USC + 5 Euro 

———————————————–

Alle aktuellen Yogakurse im Fincan findest du auf https://www.fincan.eu/yogapilatesmeditation