Wann:
30. März 2019 um 20:00 – 22:00
2019-03-30T20:00:00+01:00
2019-03-30T22:00:00+01:00
Preis:
Eintritt: Spende (Empfehlung 3-8 Euro)
Konzert: Seasoul & Luis Diehl

Am 30. März spielen zwei junge Nachwuchspianist*innen bei uns im Fincan, die beide ihren ganz eigenen Stil haben und euch bestimmt verzaubern werden:

 

Seasoul
Mal stürmisch, mal beruhigend, mal seicht und mal schmerzhaft. Mit klassischen Klavierklängen, einer einzigartigen Stimme und vielen Geschichten auf den Lippen zieht die Berliner Singer/Songwriterin uns in ihre eigenen Meerestiefen.

Luis Diehl
Dreamy-Post-Klassik und tanzbarer Groove, instrumental am Klavier. Verträumte Klangflächen und verspielte Melodien. Neben melancholisch gefühlvollen Stücken kreiert er Tracks, die einem DJ-Set nahekommen und sein Publikum zum Mitwippen einladen. Luis ist übrigens auch schon bei unserem letztjährigen Straßenmusikfestival Töne vor der Tür 2018 aufgetreten.